Nichts Neues

Wenig ereignet sich heute was hierher gehört. Nachdem ich zeitig aufgestanden bin, gehe ich recht ausgiebig frühstücken. Anschließend fahre ich mit dem Bus in die Stadt, wo ich wieder um 9:30 Uhr am OHCHR verabredet bin. Hier treffe ich die indigenen Fellows und der Tag vergeht mit zahllosen Briefings, die wirklich ausgesprochen interessant sind. Die Pausen nutze ich, um online nach einer Unterkunft zu suchen. Auf diese Weise ist die Suche erwartungsgemäß nicht sehr erfolgreich. Halb sechs ist dann der Arbeitstag vorbei. Tony, eine der indigenen Fellows, erwähnt, sie wüsste von einem Zimmer welches frei sein könnte und zusammen mit Walter, einem anderen indigenen Fellow machen wir uns dorthin auf den Weg. Leider ist das Zimmer schon wieder vermietet. Anschließend fahren wir wieder in die Stadt, wo wir bei einem thailändischen Imbiss Abendbrot essen. So vergeht die Zeit und es ist schließlich 9:30Uhr, wenn wir aufbrechen. Der Weg nach hause nimmt einige Zeit in Anspruch und als ich meine Dusche beendet habe, ist es schon 23:15Uhr. Ich schreibe noch ein paar Zeilen und gehe ins Bett. Für morgen beschließe ich, erstmals zum ILO Büro zu fahren, mich vorzustellen und von hier systematisch nach einer Unterkunft zu suchen.

Leave a Reply